Buchung

Unverbindliche Buchungsanfrage stellen

Buchen Sie diese schöne Unterkunft in erholsamer Umgebung in Niedersachsen nahe der Lüneburger Heide. Sie eignet sich hervorragend als Lern- und Erfahrungsort in der Natur - für kürzere und längere Aufenthalte.  Auch Anfragen von externen Schulen, von Familien, Vereinen und anderen Gruppen sind möglich.

Der Belegungskalender zeigt Ihnen, in welchen Zeiträumen das Schullandheim noch frei ist. Nutzen Sie dafür die Buchungsanfrage.

Belegungskalender

In unserem Belegungskalender sehen Sie stets den ak­tu­el­len Bu­chungs­stand. Das grün hin­ter­leg­te Land­heim be­trifft nur die Sophien­schule, das dun­kel­grau hin­ter­leg­te Ex­ter­ne Gäs­te be­trifft al­le an­de­ren Be­su­cher.

Unten stehend finden Sie alle für eine Buchung wesentlichen Dokumente.

Per Klick werden diese heruntergeladen und separat geöffnet.

Formular für die unverbindliche Buchungsanfrage

Diese Buchungsanfrage stellt eine erste Kontaktaufnahme dar und ist dementsprechend unverbindlich. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, wenn Sie sich für eine Buchung des Landheims interessieren. Weitere Details zur Buchung werden per E-Mail oder telefonisch besprochen.

Mit der Nutzung dieser Anfragemaske erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Landheim Sophienschule e.V. die eingetragenen personenbezogenen Daten zur Weiterverarbeitung nutzt.

Unverbindliche Buchungsanfrage